Hey, wer bin ich?

Donnerstag, 20.12.2018

 

 

 

Hey, mein Name ist Cedric, ich bin derzeit 15 Jahre und ich werde das Schulajahr 2019/20 in den USA verbringen, leider weiß ich nocht nicht wo genau sicher ist nur das ich mit der Orga EF dieses Auslandsjahr beschreiten werde.

Meine Hobbys sind zum einen Querföte zu spielen und zum anderen arbeite ich ehrenamtlich am Circus und trainiere dort kleine Kinder und helfe bei dem Shows mit den Rekvisiten was mir persöhlich sehr viel spaß macht. Zurzeit bin ich in der Schule recht gut, was auch so bleiben sollte, da ich mein Abitur anstrebe und nach diesen ich meine Ausbildung zum Air Traffic Controller bei der DFS absolbieren werde.

Diesen Block mache ich für meine Freunde und Familie, sowie späterer Austauschüler um sich ein Bild von all dem zu machen. Sobald es neuigkeiten gibt, werde ich diese euch sofort mitteilen!

Es sind noch 7 Monate bis das Abenteuer beginnt, und ich kann es garnicht mehr abwarten bist es heißt, "Ihr Flug nach New York City ist zum einsteigen bereit!"

 

Bis dann

Cedric :)